Letztes Foto: Toll! So in Calgary erlebt, in einen Altenheim. Alles Parterre, offene Türen und ein Heimhund, der nur zum Schmusen da ist. Der sucht sich dort seine Freunde. Wir haben Elzy besucht, die Schwiegermutter meines Cousins. Es gibt keine schönere Ablenkung und Kuscheleinheit.
Ich sage öffter; Sperre deinen Hund eine Stunde in den Kofferraum. Wenn du wieder öffnest winselt er und freut sich. Mache das gleiche mit deiner Frau und der Teufel ist los!
Zitat:Sperre deinen Hund eine Stunde in den Kofferraum. Wenn du wieder öffnest winselt er und freut sich. Mache das gleiche mit deiner Frau und der Teufel ist los!
stimmt vermutlich, aber probier ich beides nicht aus . erstens habe ich keinen Hund mehr und wenn würde ich es nicht machen . eine Ehefrau war schon des öfteren kurz davor im Kofferraum eingesperrt zu werden, vermutlich würde ich mich aber nicht trauen diesen Kofferraum jemals wieder zu öffnen . das kann nicht gut ausgehen
Schäferhunde, sind eh die besten! man erlebt mit ihnen täglich wie schlau ein Hund sein kann und ist schon gar nicht mehr überrascht , wenn noch mal einen Hund dann nur dieses absolute Familientier.wenn ich nicht im Rolli wäre, hätte ich schon lange wieder einen oder vermutlich wieder eine Hündin. aber schäferhunde brauchen so unwahrscheinlich viel Bewegung ,können stundenlang mit wachsender Begeisterung laufen . Das kann ich nicht leisen und einen gelangweiligten unterforderten Hund möchte ich nicht. Ein fauler Mops bin ich selbst.
musste eben über Dich lachen verleihnix.. ein fauler Mops... grins.
Wir haben auch einen Hund. Es ist ein Mix und er ist jetzt 13 Jahre. Er macht seinen Job hier ordentlich. Nähert sich das Postauto...weiß ich das schon vorher, er kündigt es mit lautem Bellen an. Er bellt überhaupt ganz gerne. Bisher haben sich die Nachbarn aber nicht beschwert .... zum Glück