Habe bestimmt nichts gegen ein Tattoo. Aber wenn es zu viel ist, ist es zu viel. Wenn Finger, Hände und alles bemahlt ist hat es mit Schönheit nichts mehr zu tun.
Mag jeder so halten wie er will. Ich finde es scheußlich. Früher waren Tätowierte Knastologen oder eben Seemänner. Und heute schaukeln Arschgeweihe durch den Sommer, hängen mehr als sie sitzen, weil die Trägerinnen ja auch älter werden.... Da hat sich im Regionalfernsehen letztens so ein Gesichtsbemalter Jüngling aufgeregt, dass ihn keiner einstellt. Das wäre diskriminierend.. Den nimmt nicht mal die Geisterbahn!
Tlw. sind die Tattoos richtige Kunstwerke jedoch nichts für mich; bei einigen ist ja bald der ganze Körper "verschandelt"! Sich zu tätowieren ist ja schon Mode geworden; ein Erwachsener sollte immer selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht! Die PPS ist Klasse
Ich sehe es gelassen. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Natürlich sind da richtige Kunstwerke bei. Wäre auch nichts für mich. Entfernen wird teuer und wenn nicht sieht es im alter schlimm aus. Also, jedem das seine.