Mick jagger, dieser ausgemergelte strich in der Landschaft hat 8 Kinder hab ich neulich im Radio gehört. ok kann er sich leisten , warum nicht . ich wusste gar nicht das der noch atmet . klar hab ich den frührer auch gehört . war ja kaum möglich sich in ner Disko rumzutreiben ohne die Stones zu hören . ein Musikverrückter war ich aber nie und war mir wurscht welche Kapelle da zu hören war . hauptsache melodisch und auf der Tanzfläche war ich seltener Gast . zu diskomusik rumzappeln hatte ich auch keinen Sinn darin gesehen ne Tanzschule zu besuchen . das war zu meinem bruders zeiten, der ist etwa sechs jahre älter, noch anders . kein Tanzkurs, keine Mädels. so schnell können sich zeiten ändern, oder das war einfach nicht mein Problem . so weis ich bis heute fast nie was das Radio dudelt oder lass google die Musik erkennen , weil komischerweise meine Frau mich immer fragt . ok ihre zeit war halt in Polen , wo man die Muusik zwar wohl kannte aber anscheinend ansonsten keinen Zugang dazu hatte . das Fernseh und Radio programm hatte dazu wohl nicht viel hergegeben? so stones erkennt sie fast nix von . eher erkennt sie Toni Marschall, Roberto Blanko, Heino und solchen Schund oder irgendwelche englischsprachigen interpreten und Gruppen welche mir gar nix sagen .Im nachbardorf ,Münstedt, wohnte Will Brandes und hatte dort ne bekannte Gatstätte, solange er Lebte. den kannte sie und war ganz verwundert weil sie dachte das der Amerikaner oder Engländer ist.