ich bin zwar persönlich schon sehr viele Jahre nich mehr auf einem Weihnachtsmarkt gewesen , aber mit in weihnachtsstimmung kommen hat das doch so wirklich noch nie was zu tun gehabt. zumindest solange wie ich mich an solche Märkte erinnern kann . purer kommerz , wer kauft denn dort Weihnachsgeschenke?höchstens mal nen Staubfänger als verlegenheitsgeschenk ,vielleicht ne Bratwurst oä, die Kinder kurz auf dem Karussel durchfrosten bis die Nase läuft , damit man wieder nach hause an den Ofen kann . diesen stinkenden billigen Wein habe ich noch nie gemocht wenn ,dann hab ich immer nen schlechten überteuerten Kakao vorgezogen um die Finger zu wärrmen . ist alles nix dolles dort . es geht nur darum das die budenbesitzer über den Break-even kommen Geld in die Tasche halt. mit dem immergleichen Gedudel ist jetzt auch vorbei, weil die Gema ihre verpasste Einnahmequelle wiedergefunden hat . Endlich wieder Glühwein!Weihnachtsstimmung ja, am Arsch, heuchelei endlich wieder ein Grund die Alkoholsucht zu befrieden . kann gar nicht teuer genug sein das zeug . ich krieg schon beim Gedanken daran Sodbrennen . Weihnachtsstimmung machen wir hier zu hause , kekse backen mit den Enkeln , die Hütte schmücken , ne schöne Tasse Tee,usw. ich gönn den Weihnachtsrummelbuden das Geld, aber nicht meins. Wir sollten eigentlich nach München kommen(meine Frau hat grad Resturlaub ) , gut das es nicht angegangen ist ich habe heute Bilder von gestern oder vorgestern von der bekannten bekommen . ja die haben grad das richtige Wetter für Weihnachtsstimmung . da wäre ich mit Rollstuhl aber so richtig angeschmiert gewesen und im Hotel gefangen
_____________________________________________________________________________________________________________ Winter is the time for comfort, good foodand warmth a touch of a friendly hand, or a talk beside the fire;is the time for home