ich verstehe es nicht, wie es in Deutschland möglich ist das eine winzig kleine Menge befürworter ein Gesetz durchbekommt ,wo jegliche Vernunft und laut Forsa und anderen Umfragen eine erschlagende Mehrheit gegen die Legalisierung von Cannabis war, bzw ist . Ärzte sprechen sich dagegen aus, Jugendverbände usw. ging das nicht demokratisch zu ? weis ich nicht, über das für und wider braucht man jetzt nicht mehr schreiben . ich befürchte jetzt ein towabohu und die illegalen Schwarzbestände werden jetzt zum verkaufsrenner ,falls die nicht schon im Umlauf sind und ungeduldige Kiffer schon die Taschen voll haben . 25Gramm pro Kiffer dabei und 50g monatsbedarf . wer kontrolliert das eigentlich wie?das es nicht funktionieren kann weis doch jeder also war das ein Aufruf zum Chaos . als ob die Polizei ,bzw deutschland überhaupt nix anderes zu tun hat.
ich verstehe es nicht . dann gebt doch bei der Gelegenheit gleich Alkohol an den Schulkiosken aus ,wenn das die Illigalität kaputt macht. ich hör die 14,15 jährigen schon" ich bin doch eh bald 18,dann kiffe ich sowieso " Ok ist mir klar das cannabis kein Heroin oder so ist ,aber ich kenne einige welche in jungen jahren regelmäßig Gras geraucht haben und wenn man die heute trifft merkt man direkt das sich da so einige Gehirnzellen auf nimmer wiedersehen verabschiedet haben und eigentlich alle von denen sind heute Alkoholiker und kaputt . klar sehen die das anders und halten sich nach wie vor für die coolsten . die brauchen sich kein Schild umhängen ,man merkt es . ok von denen die es mal probiert haben um zu merken, ok, wozu? Rede ich nicht .