na ja, ok da dies eine unendliche Zeitspanne nicht passiert ist steigt die Wahrscheinlichkeit das es irgendwan passiert . da muss man nix rechnen. die Wahrscheinlichkeit , so Weltuntergangszenarien werden immer wieder prophezeit, Na und ? nächsten Dienstag nicht, dann wüsste die Bildzeitung ja schon was darüber , sind ja genügend Teleskope in die unendlichkeit gerichtet , nix zu sehen anscheinend ,also setze ich den Fiktiven Einschlagtermin weit in die Zukunft. Blödsinn das alles.
Prophezeien kann man vieles . den Zeitpunkt bestimmen? na ja bis dahin ist dieser "Wissenschaftler" eh vergessen und unwichtig was der je behauptet hat . ist mir am Ende auch egal ob mir ein Asterioid auf die Füße fällt ,oder unsere Bundesregieruung mir den letzten Cent nimmt ,weil durch die Klimakatastrophe und die dadurch ansteigende Nordsee, Schwimmringe so hoch versteuert werden ,das ich die nur Wahl zwischen verhungern oder ersaufen habe.
Also nach meinen Berechnungen schlägt der Asteroid 14Tage vor der nächsten Bundestagswahl in Berlin, zwischen Frühstück und Mittagessen , auf dem Lokus des deutschen Bundestag ein . Jetzt muss man nur noch einfädeln da es dort in der Kantine zum Frühstück übergäriges Pflaumenmus auf die Stulle gibt