sollte zum Nachdenken anregen . wird aber so überspitzt hoffentlich wirklich nicht passieren
was Ärtzte angeht, ist es ja tatsächlich so das deutsche Ärtzte sehr knapp werden. auch bei uns alle Hausärtzte um mich herum sind im Rentenalter und finden keine Nachfolger.und in Deutschland geboren und studierte schon sowieso nicht .wenn unsere Regierungt heute reagiert und gegenmmsaßnahmen schnell umsetzt, bis das greift,sind viiele der überalterten Ärtzte bereits an Altersschwäche gestorben . zu spät das in normale Bahnen zu lenken . wenn ich zurückdenke welche Ärtzte an mir rumgebastelt haben, aus welchen Ländern die alle so kommen?Ok bei einigen weis ich nicht wo die geboren sind und in welchem Land die studiert haben. aber da kommen so einige Nationen zusammen. ich hab allerdings auch ne fast komplette Liste an Fachärtzten welche ich so regelmäßig besuche . ausser Gynäkologe ist bei mir alles dabei und nur zwei deutsche in der Liste, wobei ich mir bei einem nicht ganz sicher bin ,und einer den ich für deutsch gehalten habe, hat sich vor kurzem rausgestellt, das er italiener ist .
Das ist ein Nachdenk-Video. Genau dort, am Scheideweg, steht Deutschland schon. Innenpolitisch zerrüttet, ein ängstlicher, abwartender Kanzler vornweg...
Visionen in eine gute Zukunft werden schon seit Merkels Amtsbeginn nicht mehr erarbeitet. Unser Land zerfällt momentan, überall ist, wenn man es positiv betrachten will, nur noch Mittelmaß erlebbar. Wir erleben derzeit genau das, was ich als Schüler nie verstand: Wie konnte es geschehen, dass Hochkulturen so in der Bedeutungslosigkeit versinken....? Heute erleben wir selbst den industriellen und wissenschaftlichen Welthöchststand auf dramatischer Talfahrt. Beschleunigt durch Verdummung der Massen, die nun blind der AfD nachlaufen. Genauso dramatisch derweil wie 1933. Wer das nicht sieht oder bestreitet, ist geschichtsvergessen....