mit Satellite weltweit kostenlos telefonieren einzige Voraussetzung für diese Internettelefonie ist eine aktive Datenverbindung, etwa per WLAN oder über eine beliebige Daten-SIM Karte. Im Unterschied zu Messengern wie WhatsApp, Skype etc. bekommst du bei Satellite eine echte deutsche Handynummer, die weltweit gültig ist und 100 Gesprächsminuten für eigene Telefonate enthält. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS erhältlich und erlaubt Telefonate in 61 Länder.
Ich benutze die Satellite App seit zwei Wochen und ich bin sehr zufrieden damit. Das telefonieren ins Festnetz, sowie in die mobilen Netze, funktioniert auch über Wlan hervorragend. Ich habe nur eine Prepait Karte ohne Flatrate,
mit Satelitte telefoniere ich ins Festnetz sowie in alle Netze über Wlan kostenlos. Da ich mich überwiegend in Wlan Bereichen aufhalte zu denen ich Zugriff habe ist dass für mich eine feine, kostenfreie Sache. Auch WhatsApp ist mit der SatelliteNr. nutzbar. Die Telnr. muss dafür über WhatsApp Business eingerichtet werden.
ich habe die Satelitte-App auf zwei Tablets (ohne Sim Karten) installiert. Mit meinen Login Daten kann ich jetzt mit meinen Tablets in alle deutschen Netze sowie in das Festnetz telefonieren.