Der Gang zur Toilette ist für die meisten ein Ding der Notwendigkeit, eher lästig und zeitraubend. Es gibt aber auch Badezimmer, auf denen du mit Sicherheit freiwillig extralange verweilen würdest...
Unter dem Hashtag #toiletwithaview findest du auf Instagram die schönsten Porzellan-Abteilungen der Welt. Eines haben die Toiletten alle gemeinsam: einen unvergleichlichen Ausblick auf Berge, Städte oder die raue Natur. Wir zeigen dir die Besten.
ich wunsdere mich etwas ,das man Hunde auf ein Kreuzfahrtschiff mitnehmen darf . OK die Hunde können nichts dafür, aber irgendwie schaffen es die Hundebesitzer es wohl nicht den Gedanken bei der Anschaffung des Tieres den zu Ende zu führen?
ich finds schon schlimm das es Hotels gibt in denen Hunde willkommen sind . solln ja angeblich extra Zimmer sein ,was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, an der See, schleppen ja manche ganze Rudel mit sich rum .wird immer schlimmer viele aktzeptieren das Rauchverbot nicht ,haben Tiere dabei. wir inspizieren inzwischen jedes Zimmer sehr genau bevor wir es endgültig beziehen.