wie meistens bei statistiken, finde ich mich da gar nicht so recht , bzw ganz unten , denn wir sparen eigentlich irgendwie nix . wenn dann nur Zeitweise, wenn wir ein bestimmtes Ziel haben und hauen es dann auf den Kopf , wie zb jetzt grade für neue esszimmermöbel , drei Monate was zur seite gepackt , noch was draufgelegt .ansonsten hab ich sowas auf ein Abo auf Sparlose bei der kreissparkasse . 10Lose kosten 50Euro , bzw 10Euro für 10lose und 40gehen auf die hohe Kante und immer im Dezember ist Auszahlung . das zahlen wir dann fürs Auto mit ein damit es schneller abbezahlt ist . also nicht nur ein 50 Euro Los . ich weis grad gar nicht wie viele , fünf oder sechs , sonst bringts ja nix . aber als wirklich sparen sehe ich das nicht . für die Lose gibts ab und an mal 2oder drei fünfer , aber mehr gabs noch nicht. also wir sind statistische Ausreißer nach unten und leider nicht nach oben
[center]
Ein Bart macht noch keinen echten Mann.
Wenn du keinen Baum fällen kannst, keinen Motor reparieren, kein Haus bauen, noch keine Kinder gezeugt hast oder keine Familie mit deinen eigenen Händen und deinem Verstand ernährst, dann rasier dich.