Frauen ansprechen hatte ich früher überhaupt nicht auf dem Schirm.
Ich dachte, Frauen würden darauf ohnehin nicht besonders positiv reagieren. Immerhin kenne ich sie ja gar nicht!
Und natürlich hatte ich keine Lust, abgewiesen zu werden, während jeder zusieht…
Also tat ich, was ich ständig tat …
Ich spielte die Rolle des respektvollen Gentlemans und ließ sie für immer aus meinem Leben ziehen …
Aber Stopp!
Wenn ich gewusst hätte, wie einfach es ist, Frauen mit der richtigen Methode im Alltag kennenzulernen…
… hätte ich wohl nicht so viele unfreiwillige Nächte in Einsamkeit verbracht.
Wenn Du wie ich bist, dann hast Du Dich sicher schon oft darüber geärgert, eine schöne Frau zu sehen, und einfach nicht zu wissen, wie Du sie am besten ansprichst. Vielleicht hast Du Dich auch schon einmal gefragt:
Wie kann ich eine komplett fremde Frau ansprechen, auf eine Weise, die absolut natürlich wirkt?
Wie eröffne ich ein Gespräch mit einer süßen Frau, ohne dabei komisch oder übergriffig zu wirken?
Wie gewinne ich das Interesse und den Respekt einer Frau, ohne mich dabei zu verstellen oder vorzugeben, jemand anders zu sein?
Und wie verwickle ich sie in ein interessantes Gespräch, ohne dabei die ganze Zeit in meinem Kopf zu hängen, und darüber nachzudenken, was das "richtige" zu sagen ist?
Also ich sah und sehe kein Problem darin eine Frau, bei deren Anblick einem fast der Atem stockt und die mir in der Stadt begegnet anzusprechen. Wichtig ist natürlich, dass man sie wie ein Gentleman freundlich, höflich und charmant anspricht und nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen wie: "Können sie mir bitte sagen wie spät es ist" oder etwa mit " Kennen wir uns nicht irgendwo her? "
Ich erinnere mich jedenfalls gerne an diese immer freundlichen und aufregenden Begebenheiten.