Dieser bissige Autofan hat uns die Dämmung in der Motorhaube angefressen. Dabei sieht er so niedlich und harmlos aus. Wir hatten einige Tage das Garagenfenster auf Kipp, sodass er gemütlich raus- und reinmaschieren konnte. Kabel hat er gottseidank nicht gemocht. Nun hab ich 2 Tage lang die Garage ausgeräumt, mit Chlor ausgeschrubbt und am Auto Motor- wäsche machen lassen. Hab Kükendraht unters Auto gelegt und einen Pieper in der Garage angebracht. Das Fenster bleibt natürlich jetzt immer zu und ich hoffe, er sucht sich keinen anderen Weg und wird nicht zum "Haustier".
Hoffentlich haben deine Maßnahmen genügend Wirkung.... Niedlich sind sie ja wirklich diese kleinen Tierchen ... aber als Haustier nicht gerade angenehm
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn nun vertrieben hast!
.....und wie seid ihr diese Gäste wieder los geworden, Angelika ? Im Internet gibts ja so viele Tipps, von Hundehaaren, Pfefferspray bis Klostein in den Motorraum legen. Aber wirklich vertreiben kann ihn wohl nix ! Nun, bis jetzt war er nicht mehr da, kann auch nicht mehr rein, alles dicht.
Er hat uns die Dämmung im Jeep weggefressen und dann ist er nicht mehr gekommen
...zum Glück, denn wir haben keine Garage für unsere Autos
meine Mutti hat schon einige der Tipps ausprobiert, nichts hat geholfen Dann hat sie sich ein Gerät gekauft, das Impulse abgibt und dadurch den Marder vertreiben soll ...vielleicht kannst Du Dich mal im Fachhandel erkundigen bisher ist nichts mehr vorgekommen
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Einem Garagennachbarn und ganz vielen anderen ebenfalls, hat das pussierliche Tierchen die Kabel angefressen.
Der direkte Garagennachbar von uns hat von seinem Katzenklo etwas Streu in eine kleine Plastiktüte gefüllt und die Tüte unter dem Motor- raum plaziert. Er hatte keinen Besuch von dem Tierchen mehr
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein