Ich suche für meine Enkelin Kinderfilme wie Heidi, Pinoccio, Schneekönigin, Nils Holgerson usw. vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden kennt der welche loswerden möchte, gern auch kopierte, DVD´s würde ich dann liefern.
Kopieren Vorschlag, für kleines Geld bei Ebay suchen??
Mein Linker Arm reicht im Augenblick nicht so weit in den Schrank, Zerrung
Kenne nicht das Alter deiner Enkelin
Aber so drei / vier Filme die ich immer wieder gern sehe:
Momo, "Ein modernes Märchen für Groß und Klein" Ist wohl war
Jim Knopf und die Wilde 12
Der Flug des Navigators
Sommer 1978, der 12jaehrige David wird nach einem Sturz bewusstlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phaenomens an, sieht Zusammenhaenge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfaengt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Ausserirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurueckkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begruesst.
Natürlich auch noch das Dschungelbuch, leider habe ich es nur auf VHS.
Sonst
The Karate Kid Collection, Ralph Maccio in der Hauptrolle (Lehrreich) kann man aber auch weg lassen.
Ich bin ja begeistert das ihr mir geantwortet habt, danke. Da ich zur Zeit weder DVD-Player noch Kassetten-Recorder hab mußte ich abwarten was von beiden mir evtl. angeboten wird. Hurra, die Anfrage hat sich gelohnt, noch am gleichen Tag hab ich Antwort bekommen und nun weiß ich welches Gerät ich nun kaufen muß. Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße, Angelika