Sind das deine Kaninchen oder sind das Wildkaninchen, Birstein? Die haben ja einen riesigen Auslauf. Hast du keine Angst, dass sie weghoppeln oder ein Greifvogel kommt? Meine 2 Meerlis habe ich auf einer ca. 50 qm großen Rasenfläche gehalten. Der Rasen war immer regelrecht abgestoppelt. Hätte sie zu gern umgesetzt in meinen großen Garten, damit ich mir das Rasen mähen sparen kann. Aber hatte zu viel Angst. Meerlis sind ja noch kleiner als Kaninchen.
ach, die haben es gut, wie bei Resy die Vögelchen, ein kleines Paradies! Und wie findet sie Arco? Mein Jackie hat sich eigentlich mit allen Tieren angefreundet, also könnte ich mir gut vorstellen, dass Arco sie als dazugehörig akzeptiert, oder? Jedes Tier hat aber nun mal seine eigene Art.
ohje das ist traurig...wenn man so ein tier von klein auf hat tut das schon weh wenn es gehen muß...war das häschen denn krank oder wegen dem alter? bei uns darf man keine tiere im garten begraben hab ich mal gelesen wegen dem abwasser oder so...wir haben einen tierfriedhof wobei das halt wieder (denke ich mal) mit viel geld verbunden ist und das hat eben auch nicht jeder...den wellensittich meiner mama haben wir damals auch am weiher begraben...einfach so wegwerfen mag man es ja auch nicht...wir haben schon gelitten das bubi plötzlich nicht mehr da war...seit letzer woche haben wir auch ein häschen...leider kein zwergkanninchen...aber eine süße kleine maus...wir haben sie flocke getauft...leider hab ich keinen garten und dadurch auch nicht so ein traumgehege wie es hier auf den fotos zu sehen ist...aber wir schauen das es flocke gut geht und bis jetzt ist sie schön aufgetaut...geschmust wird immer und auslauf geben wir ihr auch...allerdings halt bei uns im flur...da sind keine kabel usw und sie verschwindet auch nicht unter der chouch...ich weiß es wird immer gesagt man soll das tier nicht im käfig halten und womöglich noch ein tier dazunehmen aber da gibt es auch ausnahmen...ich kenne viele die ihr häschen auch zuhause halten und es alleine ist...wir sind happy und solange es flocke auch ist denke ich ist alles gut...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Tolle Tiere. Mein Großvater hatte in den 50er Jahren auch Hasen. Kann mich noch gut Erinnern liebe auch den Geruch von den Viechern - war eine schöne Zeit - Danke.