Sehr geehrter Herr Petrus, sagen sie mal, ist ihnen langweilig oder sind sie im Dauerrausch? Heute hatten wir hier Wetter für´s ganze Jahr! Alles dabei, Regen, Sonne, Graupel, Hagel, Schnee und Sturm. Und immer wieder die Sonne dazwischen. Das kann doch nicht wahr sein.
Nur so zur Erinnerung: Morgen ist Frühlingsanfang!!!
Denken sie doch bitte mal an die armen Menschen, die unter Wetterfühligkeit leiden, es ist genug jetzt, sonst beschwer ich mich bei ihrem Chef!
Hochachtungsvoll Lotti Froumshexe
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Ich unterschreibe nicht. Ihr lebt alle am falschen Ort. Bei mir war es heute +28 Grad. Den ganzen Tag Sonne. Selbst schuld, wenn Ihr Euch alle so einen "schlechten Aufenthaltsort" auswählt. Innerhalb der EU gibt es doch auch bessere Wetterzonen. Ätsch, mir geht´s gut. Tschüß miteinander
Zitat von LottiSo, nu hab ich aber die Nase gestrichen voll
Sehr geehrter Herr Petrus, sagen sie mal, ist ihnen langweilig oder sind sie im Dauerrausch? Heute hatten wir hier Wetter für´s ganze Jahr! Alles dabei, Regen, Sonne, Graupel, Hagel, Schnee und Sturm. Und immer wieder die Sonne dazwischen. Das kann doch nicht wahr sein.
Nur so zur Erinnerung: Morgen ist Frühlingsanfang!!!
Denken sie doch bitte mal an die armen Menschen, die unter Wetterfühligkeit leiden, es ist genug jetzt, sonst beschwer ich mich bei ihrem Chef!
Hochachtungsvoll Lotti Froumshexe
Vor einem Jahr !!
----------------- Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
na prima, und an diesem Wochenende ist hier auch wieder Karneval aber das Wetter ist hier im Moment auch sehr wechselhaft, es kann nur besser werden. Aber gegen Deutschland bin ich mehr als zufrieden.