ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Von mir aus auch,dann bin ich endlich schmerzfrei... wer weiß schon was passiert. Ich habe gerade TV Nachrichten geschaut,das mit der Ölpest jetzt droht der ganze Golf von Mexico voll zu laufen und rüber in die Karibik.Dann sind die weißen Sandstrände alle verölt. Und die Everglades bei Florida das ganze Ökosystem Tierwelt etc.
Die bekommen das nicht dicht der druck ist zu stark.
Haben die Mayas auch ab Christi Geburt gerechnet, oder wie ist der Kalender zu verstehen? Die Muslime, die Juden und die Chinesen haben Sie nicht jeweils andere Zeitrechnungen?? Weiß jemand auf was, oder wen sich die Jahreszahl stützt?
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Glaubt Ihr an so eine Geschichte? Irrtümlicherweise sagte man dies schon vom Mai 2006, und dann..., nichts geschah !!! Das ist alles Blödsinn! Bin mal gespannt, wer den nächsten Weltuntergang im Jahre 20..?? sieht. Wichtig dabei ist, daß die Hellseher ihre Bücher verkaufen können! Deswegen werden auch solche Nachrichten gerne verbreitet! Gerhard
Zitat von gerhardlenz Glaubt Ihr an so eine Geschichte? Irrtümlicherweise sagte man dies schon vom Mai 2006, und dann..., nichts geschah !!! Das ist alles Blödsinn! Bin mal gespannt, wer den nächsten Weltuntergang im Jahre 20..?? sieht. Wichtig dabei ist, daß die Hellseher ihre Bücher verkaufen können! Deswegen werden auch solche Nachrichten gerne verbreitet! Gerhard
Stimmt, die Weltuntergangsmeldungen steigen ständig, ich glaube, seit Jahrhunderten. Nicht zu vergessen Nostradamus,von dem ja auch viel schon Katastrophen abgelitet haben
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Direkt morgen früh besorge ich mir einen riesigen Kredit und kaufe mir damit ein paar schicke Autos, Boote etc. und zahle dieses in ganz kleinen Raten zurück.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***