Als ich jung war;lange ist es her hatte ich mal ne MC250 Maico Moto Cross heute geh ich am Stock,so ist das leben. so was...damals,das war ne andere Liga als heute die Geschosse
Oh zeig doch mehr,von euerem MC-Club fährt da jemand aus deiner Familie mit?
Martin hat kein Motorrad mehr, seit der Hirnblutung und dem SA vor zwei Jahren darf er nicht mal mehr Auto fahren ....wir können auch nicht zu den Rennen gehen, weil er den Krach und die Abgase nicht verträgt ...aber wir sehen sie ja des öfteren bei uns am Haus vorbeifahren....das ist jedesmal eine Freude
Vor drei Jahren - beim Herbst-Grillfest mit unseren Nachbarn - wurden die Reifen zum Brennen gebracht
hier geht`s los....auf einer Betonplatte
und hier brennt der erste Reifen
ein paar Minuten später
also mir war das etwas zu heftig, dieser beissende Qualm und der Krach
Früher hab ich auch mal mit dem Auto Motorsport betrieben, Slalom und Rallye gefahren, naja mit mäßigem Erfolg, mir fehlte das nötige "Kleingeld" für ein wettbewerbsfähiges Fahrzeug.(war trozdem ganz schön schnell...grins...) Ja und 69 und 70 war ich mal Streckenposten auf dem Nürburgring.
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Am Wochenende ist es beim traditionellen Bergring-Rennen in Mecklenburg-Vorpommern zu einem tödlichen Unfall gekommen ....der 42-Jährige Brite Vincent Kinchin verunglückte so schwer, das er wenige Stunden später im Krankenhaus verstarb...die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt
Zitat von Frau AnanasMensch Herr Birstein, schade, dass es nicht für die Formel 1 gereicht hat ....im Mc Laren hätte ich Dir die Daumen gedrückt ...aber das war bestimmt trotzdem eine tolle Zeit und hat viel Spass gemacht
Damals hat Bruce Mc Laren noch selbst gefahren!
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.