Dreht sich da etwas? Schaue genauer! Es dreht sich nämlich gar nichts!
Lese einfach drauf los, auch wenn es eigenartig erscheint!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Eine erstaunliche Erscheinung
Folge bitte den Anweisungen:
1. Entspanne dich und starre ca. eine halbe Minute auf die 4 kleinen Punkte im Bild. 2. Dann richte deine Blick langsam auf eine Wand in deiner Nähe (oder auf eine glatte einfarbige, etwas größere Fläche). 3. Langsam erscheint ein heller Fleck (schaue lange genug!) 4. Wenn du dann ein paar mal blinzeln, erscheint eine Figur in dem Fleck. 5. Was oder vielmehr WEN siehst du?
ihr seht unten eine Tänzerin die sich dreht. Dreht sie sich bei dir im Uhrzeigersinn, dann nutzt du mehr deine rechte Gehirnhälfte (kreativ). Dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dann wird bei dir die linke Gehirnhälfte mehr in Anspruch genommen (logisches Denkvermögen). In welche Richtung dreht sie sich bei dir?
trete mal 1 - 2 m zurück, wen siehst du
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
1. ) Kann ich garnicht hingucken , wird mir ganz wuschig im Kopf 2. ) Lesen kann ich alles ohne Probleme 3. ) Mann der dringend zum Frisör muss und nen Rasierer braucht 4. ) Bin kreativ 5. ) Einstein