hallo ihr lieben.. wir sollten über eine SELBSTHILFEGRUPPE nachdenken... für ALLE die genuaso wie ich nicht mehr aufhören können dieses verdammte MAHJONGG-SPIEL zu spielen.. vor allem täte es mir so gut wenn ich wüsste.. das ich nicht die einzigst bescheuerte bin..die stundenlang vor diesem sitzt..
petra
liebe mädchen kommen in den himmel... ich komme überall hin... ;-))
du bist doch ganz und gar nicht bescheuert nur weil du viel am PC bist. Hab gerade voll lachen müssen wie du das geschrieben hast. Ich finde dich voll cool wie du das alles machst. Bleib so wie du bist und mach so weiter wie bisher.
Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
klasse sternfeuer dann sind wir ja schon zu zweit.. dann brauchen wir ja nur noch nen namen... ordnung muss sein ! machen GmbH auf..aldiweil.. ein wenig beschränkt ist man ja stundenlang dieses spiel zu spielen.. vor allem immer wieder von fornezu beginnen.. lieben gruss petra
tja resel damit müssen wir jetzt leben und zu unserer sucht stehen.. wenn ich doch auch nur das essen vergessen würde... aber nee..... da wird mit einer hand gemüffelt und mit der anderen die maus bedient... lieben gruss petra
Tja Leute, ich kriege fast ne Ehekrise, weil ich so oft Mahjongg spiele. Je länger ich spiele, umso weiter komme ich. Ich ärgere mich tierisch, wenn ich im Level 7, in der Küche bin und 2 Züge vor Schluß, kein Zug mehr möglich ist. Irgendwann schmeiss ich den dann aus dem Fenster. Ich wünsch euch was. Marion
Hallo Alle zusammen.Petra ich kriege langsam Angst,denn deine Schwester Rita,spielt auch schon seit 3tg.wie besessen,geht noch nicht mal mehr ans Telefon.Ich wünsche allen einen schönen Tag....Übt fleißignicht zuviel euer Elzchen. PETRA K.G.NICHT VERGESSEN!!!!!!
hänge dein herz nicht an dinge, die nicht leben...