Das Bild mit den Schmetterlingen ist auch mein Favorit .Bin nur zu blöd das wegen dem doofen iny Pics hochzuladen. Obwohl ich alle Bilder schön finde Danke allen Fotografen
LG .Fische Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweizer
also ich bin echt begeistert von dem weißen Pfau. Solch ein schönes Tier würde ich gerne mal vor meine Linse bekommen:-) Aber es stimmt, es ist sehr schwer, sich für ein einziges Bild zu entscheiden.
Zitat von hoffnungIch weiß nicht wie ich die Bilder übertragen soll. Mir gefallen aber die beiden Schmetterlinge auf der Blüte sehr gut, sie verkünden für mich den Frühling. Der Pfau ist wunderschön aber er ist nicht das Sinnbild des Frühlings für mich.
Marion, meintest Du dieses Foto?
LG Angelika
Ja, liebe Angelika, genau das!
Scotti hat das auch ausgewählt.
Eigentlich kann man keins aussuchen, weil sie alle sehr schön und einzigartig sind.
Mein Favorit ist von Elke das Frühjahrs-Elbhochwasser. Klaus hat es bereits reingestellt. In die engere Auswahl kam auch das Foto von Rolf . Aber es ist super schwer sich für ein Foto zu entscheiden. Sie sind alle schön.
das Foto von Elke hat gewonnen, wurde am häufigsten ausgewählt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich freu mich natürlich wie dolle, dass euch "mein" weißer Pfau so gefällt und ich damit den Wettbewerb gewonnen habe. Man muss sich ja schließlich auch über die kleinen Erfolge im Leben freuen können
Eigentlich finde ich es gar nicht so wichtig welches Bild nun das Siegerbild ist...
Mir machen diese Wettbewerbe einfach Sßaß und ich finde es toll wie viele wunderschöne Bilder hier zusammengekommen sind!
Geht es nun gleich weiter mit dem Sommerwettbewerb?