scheint im 11. Level zu stecken nehem ich dann mal an. Das habe ich gestern geschafft, der Trick war nicht auf den Schalter zu drücken und solange rechts im Kreis zu laufen bis ich ins P kam. Da habe ich dann auch noch etwas rumgefummelt bis ich ins Loch kam.
------ Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät. Wer Schreibfähler findet darv diese behalden.
noch mal hoch hol ... bei diesem Wetter der ideale Zeitvertreib
ein erst auf den 2.Blick fazinierndes Spiel.
Es gilt Blöcke bzw Quader in Löcher zu versenken ... sie dürfen dabei gewisse Felder nicht berühren oder nur liegend oder stehend oder seitlich rollend.
Jedes bestandene Level erhält ein Passwort mit dem man dann jederzeit wieder dort einsteigen kann wo man aufgehört hat.
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
... bis Donnerstag hätte ich gerne die Passwörter der einzelnen Level
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
mit den Pfeiltasten der Tastatur ist der Quader zu bewegen
spiele es schon zum vierten Male und brauche immer mehrer Tage dafür