Was für eine Hochzeit: Leberspecksuppe, Spanferkel und Burgunderbraten mundeten. Weiße Tauben schwebten gen Himmel, selbst eine Delegation des thailändischen Konsulats machte seine Aufwartung. Aber: alles nur Show.
Denn Narumol (45), Deutschlands beliebteste TV-Braut, hat ihren Josef (48) nur kirchlich, nicht standesamtlich geheiratet. „Ansonsten müsste ich ja auf meine Witwenrente verzichten“, gesteht sie. Und ihrem frommen Josef reicht Gottes Segen doch völlig aus.
„Ja, geht denn das überhaupt?“, diskutieren die Fans jetzt im Internet. EXPRESS hakte nach. Und siehe da: 2009 wurde das Personenstands-Recht geändert, seitdem sind kirchliche Trauungen auch ohne standesamtliche Hochzeit möglich. Der Staat erkennt diese Ehe allerdings nicht an...
Die beiden Sympathieträger stört's nicht die Bohne. Sie knutschten und knuddelten wie zwei Teenies. Und hatten trotz des ein oder anderen Malheurs Spaß für zehn. Erst passte der Ring nicht, dann schiss das Hochzeitsgeschenk, ein Kälbchen, auf die Bühne. Bringt bestimmt Glück. Abends suchte Josef dann für Narumol „ein schönes Plätzchen im Stall“. Nein, nicht für seine Angebetete. Seine neue Ziege trägt den gleichen Namen... mehr ......
Ich habe es getan, ich habe "Bauer sucht Frau" angeschaut. Die einzelnen Pärchen anzuschauen wie sie sich langsam näher kommen, ist schon putzig. Hollywood wird wohl demnächst anklopfen, um diese rührende Liebesgeschichte, die zwar nicht das Leben schrieb, dafür aber RTL. Alleine die Pferdewirtin Berit und ihr hessischer Schlosser sind einigermaßen glaubwürdig. Narumol und der treu-doofe Josef waren auch der Brüller. Die letzten Pärchen anzuschauen grenzt schon an ein Gruselkabinett. Der gruseligste dabei ist mit Abstand der italienische Bauer Maurizio. Zuerst dachte ich, dass der eine Halloween Maske auf hätte. Welche Frau denkt wirklich daran, bei diesem häßlichen Mann zu bleiben. Es sei denn RTL zahlt eine ausreichende Summe, dass man sich zu ihm auf den Traktor setzt. Die Sendung ist wirklich eine Zumutung für den TV-Zuschauer! Schwachsinn pur!