„De Dosis macht`s, vastehst! Wennst da a Überdosis Leb`n gibst, vareckst. Und wennst da z’wenig gibst, vareckst a. Du muaßt genau des Mittelmaß da'wischen und dann muaßt as genießen!“ (Hans Söllner)
„De Dosis macht`s, vastehst! Wennst da a Überdosis Leb`n gibst, vareckst. Und wennst da z’wenig gibst, vareckst a. Du muaßt genau des Mittelmaß da'wischen und dann muaßt as genießen!“ (Hans Söllner)
25 Jahre habe ich schon gelebt und noch immer Versuche ich hinaufzukommen, auf diesen großen Hohen Berg der Hoffnung Um ein Ziel zu haben Das wurde mir schnell klar Als ich wußte, was ich wissen sollte Daß die Welt sich zusammensetzt aus dieser Brüderschaft der Männer Was immer das bedeuten mag Und so weine ich manchmal, wenn ich im Bett liege Um alles herauszukriegen, was da in meinem Kopf ist Danach fühle ich mich ein wenig sonderbar Und so wache ich am Morgen auf und gehe Hinaus und nehme einen tiefen Atemzug ich werde richtig „high\"
Dann schreie ich aus vollem Halse Was ist los Und ich sage hey ... Und ich sagte hey, was ist los Und ich sage hey ... Und ich sagte hey, was ist los Und ich versuche, oh mein Gott Und wie ich versuche Ich versuche die ganze Zeit In dieser Institution Und ich bete, oh mein Gott, und wie ich bete Ich bete an jedem Tag Um eine Revolution
Was immer das bedeuten mag Und so weine ich manchmal, wenn ich im Bett liege Um alles herauszukriegen, was da in meinem Kopf ist Danach fühle ich mich ein wenig sonderbar Und so wache ich am Morgen auf und gehe Hinaus und nehme einen tiefen Atemzug ich werde richtig „high\"
Dann schreie ich aus vollem Halse Was ist los Und ich sage hey ... Und ich sagte hey, was ist los Und ich sage hey ... Und ich sagte hey, was ist los Und ich sage hey ... Und ich sagte hey, was ist los Und ich sage hey ... Und ich sagte hey, was ist los
25 Jahre habe ich schon gelebt und noch immer Versuche ich hinaufzukommen, auf diesen großen Hohen Berg der Hoffnung Um ein Ziel zu haben zuletzt bearbeitet von Thomas (Mugel) am 5. Juni 2009, 12:21
Psycho Killer Songtext Übersetzung I can't seem to face up to the facts ich scheine die fakten nicht wahrhaben zu wollen I'm tense and nervous and I Can't relax Ich bin angespannt und nervös, ich kann einfach nicht entspannen I can't sleep 'cause my bed's on fire ich kann nicht schlafen, da mein bett in flammen steht. Don't touch me I'm a real live wire berühr mich nicht, ich stehe unter strom Psycho Killer Mörder der Psyche Qu'est Que C'est Was ist das? fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better viel besser... Run run run run run run run away lauf weg. Psycho Killer Qu'est Que C'est fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better Run run run run run run run away You start a conversation you can't even finish it. du beginnst eine unterhaltung und kannst sie noch nicht einmal beenden You're talkin' a lot, but you're not sayin' anything. du redest viel, aber (gehaltvolles) sagen tust du nichts When I have nothing to say, my lips are sealed. wenn ich nichts zu sagen habe, sind meine lippen verschlossen Say something once, why say it again? einmal etwas gesagt, warum es wiederholen? Psycho Killer, Qu'est Que C'est fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better Run run run run run run run away Psycho Killer Qu'est Que C'est fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better Run run run run run run run away Ce que j'ai fais, ce soir la das, was ich an diesem abend gemacht habe Ce qu'elle a dit, ce soir la das, was sie an diesem abend gesagt hat Realisant mon espoir meine hoffnung realisierend Je me lance, vers la gloire ... OK renne ich dem blendwerk entgegen We are vain and we are blind wir sind eingebildet/eitel und blind I hate people when they're not polite ich hasse menschen, wenn sie nicht höflich sind Psycho Killer, Qu'est Que C'est fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better Run run run run run run run away Psycho Killer, Qu'est Que C'est fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better Run run run run run run run away oh oh oh oh oh oh oh oh.... zuletzt bearbeitet von Thomas (Mugel) am 6. Juni 2009, 9:33