Auch wenn ich jetzt den einen oder anderen von Euch nerve, aber ich muss meine Wut einfach mal in Worte fassen!
Ihr habt gewiss auch von den schlimmen Vorgängen in Stuttgart gehört oder im Fernsehen gesehen? Wo leben wir hier eigentlich? Das ist ja schon Diktatur! Da demonstrieren Menschen gewaltlos und werden von der Polizei niedergemacht. Okay, die Leute haben die Polizei behindert und Land besetzt, aber sie haben keine Gewalt angewendet!
Und sage jetzt keiner: "Ich habe Arbeit, mich betrifft es nicht." "Ich bekomme meine Rente, mich betrifft es nicht." Und so weiter. Es kann auch Euch treffen. Die Merkel und ihre Chaoten ist noch lange nicht fertig mit dem Einsparen am einfachen Volk, glaubt es mir! Und nicht nur das Sparen, Ihr seht ja selbst ..... Meinungsfreiheit, Streik, Demonstrationsrecht!
Ich würde auch demonstrieren, wenn ich dort leben würde. So haben sie es in der DDR auch gemacht, die Kritiker niedergeknüppelt Wir können uns eines von der DDR abgucken, das sind die Montagsdemonstrationen. Vielleicht fangen wir hier auch bald damit an. Zeit wär`s!!!!!!!!!!!!
Sobald Bürger auf die Straße gehen, um für ihre Rechte einzustehen egal ob bei Stuttgart 21, beim Castor-Transport im Wendland oder sonstigen Aktionen...ruckzuck werden sie von der Polizei oder den Politikern in eine kriminelle Ecke gestellt und als gewaltbereit eingestuft.
Für mich sind diejenigen gewalttätig, die gegen den Willen der Bürger und Steuerzahler solche Projekte mit aller Macht durchziehen
Es ist gut, daß die Leute endlich aufwachen und Flagge zeigen
Wir selbst haben viele Jahre bei Stuttgart gelebt, haben häufig Spaziergänge im Schloßgarten gemacht - er war für viele Bewohner Stuttgarts eine wunderbare grüne Oase mit den alten Bäumen und den vielen Tier- und Vogelarten, die dort leben. Da geht ein ganzes Stück Lebensqualität verloren
Ich bin sicher, es hätte sich eine andere Lösung finden können, um den Bahnhof zu modernisieren, wenn man gewollt hätte. Doch es mußte ja wieder ein Prestige-Projekt sein
Weitere Informationen zum Projekt S21 und Live-Webcams aus dem Schloßgarten/Baustellen gibt es hier