Am Mittwoch kommt es dann zum "Höhepunkt der Turbulenzen und einer fast schon frühwinterlichen Note", sagte Meteorologe Globig. Die Schauer haben sich dann über ganz Deutschland ausgebreitet. Außerdem erfasst zeitweise außergewöhnlich kalte Meeresluft arktischen Ursprungs das Land. "Es wird schweinekalt", so Globig. "Wenn dann noch ein bisschen Sonne dazu kommt, kann es auch kurze Gewitter geben." Die Tageshöchsttemperaturen erreichen maximal sechs bis zehn Grad. Unter Schauern sind aber auch nur zwischen ein und drei Grad denkbar.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Schneit uns der härteste Winter seit 100 Jahren ins Land?
Wetterexperten befürchten Klirr-Kälte in ganz Deutschland ab Mitte November. Ursache soll eine Störung des Golfstroms durch die Ölkatastrophe vor Florida sein.