Die Temperaturen steigen, der Meeresspiegel ebenfalls: Durch den Klimawandel ändert die Erde ihr Gesicht. Pro Jahr verliert Grönland das Eisvolumen der gesamten Alpen. In Bangladesch werden die Zeitabstände zwischen den großen Fluten immer kürzer. Salzwasser dringt über die Flussarme des Ganges ins Landesinnere vor und macht das Ackerland unfruchtbar.
das habe ich heute Nachmittag im TV gesehen, gut das ich in 100 Jahren wahrscheinlich tot bin.
Die Zukunft unserer schönen Erde bzw. ihrer Bewohner scheint nicht gerade rosig zu sein.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
das habe ich auch schon mal gesehen, wir können froh sein das wir in den sogenannten mässigen Breiten leben. Woanders sieht es ganz anders aus, da sind Dürre, Hochwasser, Stürme und eisige Kälte bereits die Vorboten des anstehenden Klimawandels.
Wen ich auf den Dachstein gehe sind mehre Gletscher, jedes mal wen ich im nächsten Jahr hin aufkomme fehlen 15-20 Meter wen das so weiter geht sind die Gletscher bald vergangenheit