ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Erst mal eine echt schöne Idee, ich sofort speichern unter ... ha, ha ich gemacht.
Alle Info die kein Geld kosten erst mal mitnehmen
Auch wenn ich diesen Knoten (Knoten) wohl nie gebrauchen werde.
Einen Schlips, nur allein das Wort geht mir ab wie so was
OK, immer mal wieder Bruder fragen wenn er mal gebraucht wurde, Knoten
selten oder gar nicht man weiß ja nie alles.... ... erinnert mich immer so an einen Western, verbessert mich mal wenn falsch liege, Sergio Leone
Nö ich sache mal, ich habe meinen Troyer, dazu mein Shirt, Farbe ist manchmal egal.
Der hält mich schon warm, ist auch kein Strick am Hals und engt mich auch nicht ein.
Nun frage ich mich mal:
Was hat ein Windsor Knoten
... mit einem Troyer zu tun
Für mich Jahre der langen Erfahrung, das mal dafür ...
Alles was mich nicht einengt tut mir erst mal gut, das mal dafür. Punkt. Was ich auf dem Puckel habe und mich wärmt ist besser wie so ein Strick, auch das mal dafür...
Blüten von meinerseiner?? ... meine nur so aus der Sache her, heraus.
.... Knoten (Liebe Antje, gehe bitte nicht so hart mit mir in das Gericht)
In der Sauna (genial) brauche ich bestimmt keinen Knoten, warum auch
Irgendwie habe ich mal meinen Weg gefunden auch mal "ohne"
... braucht man so ein Ding überhaupt.
Das ist mal eine ernst gemeinte Frage. Ok, ich merke schon, keine Resonanz
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Nun dann, wieder viel Zeit vertrödelt Nöne, ich mich selber mal wieder an den Schneeschieber begeben müssen
.... um dann einfach mal einen zu nehmen und dann kann "mein" Wochenende kommen.
Werde ich mal wieder machen in dieser kalten Jahreszeit. Schön Kaffee mit einen Schuss Rum und ein büschen Zucker dazu. .... mit Sahne habe ich es auch noch nicht probiert. Also mal machen .....
Liebe Grüße an das Stübchen, is der jürgen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen