Mal ein Paar Tage mal weg, ist auch mal schön (letzte Woche, gell)
Mal raus aus dem Trott, mal was anderes machen .... Ein Lehrgang. ?? ... machen ...... Nein, nicht irgendwo hin, ... ich bin eben dazu "verdonnert" worden, Firma, Bescheid??
Nun dann, drei Tage mal Seminar Ist für mich immer so ein Gräuel, keine Lust ..... Da bin ich eben eigen, schlafe eben zu gern in meinem eigenem Bett Das dafür ---------ALLEINE!! .... obwohl die Berlinerin
So dann. Super Sache. Anreise so mit meinen eben Bauchschmerzen die ich bei solchem Blödsinn (eigene Meinung) habe....
Angekommen. Angekommen da wo der Mond noch mit der Stange weiter geschoben wird
Bitte, ich möchte hier keinen auf den Hut bekommen, gell
Oha, ich merke ja schon... nein war echt, echt, eine SUPERSACHE Viel gelernt, das mal dafür. Dank BG, hups mal eine schöne Sache. Alles ohne Stress. Hotel, beste Verpflegung, Seminar mit dem Thema, einfach nur toll. Habe selten mal so nette Dozenten erlebt wie im letztem Beitrag.. Nun ist noch mal ein wenig Arbeit fällig um das erlernte noch mal in Schriftform rüber zu bringen.
Wieder mal Arbeit. Nein, ist dann für meine lieben Kollegen, vor allen für unsere Lehrlinge und wir haben mal einen guten Jahrgang.
Ich mache mal was, bringt ja auch Spaß. Lehrlinge lagen mir eben schon immer am Herzen. Wissen weitergeben, das war immer einer meiner Ziele in meinem Berufsleben. Ist das von meinem Papa übergeben worden?? Echt keine Ahnung. Herausgekommen ist dann auch eine Vielfalt.
Meine eigenen Mädels .. ich sage mal, was in den Brunnen gefallen ist wird man auch irgend wann sehen. Meine Mädels machen schon ihren Weg, da bin ich mir schon sicher ..... Mädels, macht euren Weg..
.. gerate eben erlebt, Papa (jüngste)"Ich brauche Stauraum, wir haben ein Problem." Mädel, wo für sind Papas eben da? ...... na?? zuhören. Papas können das, basta. Die Bude, die dir ihr eh. hattet, für euch .... ist heute euer, ein Stauraum .... OH?? Papas leiden??
Abschließend, der Pastor für meine Mädels macht mal ein Buch zu.
Ich habe mal so schön geschmunzelt beim schreiben, habe an euch gedacht, geht es euch auch manchmal so. ... mit euren Kindis
Manchmal in die Hölle schicken Aber es sind meine Kinder die ihren Weg machen müssen.
Irgend wann dann, im schreiben, weis auch nicht warum, mir viel dieser Song wieder ein. Meine Kidis machen schon mal ihren eigen Weg. Sind eben meine Kidis .. Papas Gedanken .... ... losgelassen ist schwer.
Liebe Grüße an euch allen In eigen Sache: Drei Monate und der Rest vom Dezember dann habe ich vierzig Jahre in einer Firma voll. ... auch mal schön, oder??
Wenn man kein Ziel mehr hat ist man verloren
Lebensmotto
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen