Ich habe mal eine große Bitte! Kann nicht mal jemand die Rubrik: Spiele ausmisten? Es sind ganz viele doppelt drinen und manche vermisse ich. Es fehlt dieses Spiel wo der Sarg aus dem Auto fliegt, ich spiele das gern mit unseren Zwillingen. Ich kenne mich am PC nicht gut aus, darum würde ich mich freuen, wenn auch noch ein paar andere Spiele für die doppelten reinkommen würden.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
*SIX FEET UNDER* die richtige Unterhaltung für die besinnliche Adventszeit! Hier können sich die Kleinen mal richtig austoben. Spielerisch wird hier den Kindern der außergewöhnliche Beruf des Leichenbestatters und der schnelle Transport der Särge zum Friedhof dargestellt.
Viele Kinder werden sich nach dem spielen von *SIX FEET UNDER* in ihrem späteren Leben für den Beruf *Bestattungsfachkraft* entscheiden. Da freut sich die Agentur für Arbeit!
*SIX FEET UNDER* die richtige Unterhaltung für die besinnliche Adventszeit! Hier können sich die Kleinen mal richtig austoben. Spielerisch wird hier den Kindern der außergewöhnliche Beruf des Leichenbestatters und der schnelle Transport der Särge zum Friedhof dargestellt.
Da habe ich Erfahrung, denn ich habe selbst 6 nach "Unten" gebracht!
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.