.. nein, bestimmt nicht , nicht so schlimm, ich packe mal einen kleinen Lehrling ein.
Bildlich gemeint ihr Schussel
Ihn vor gewarnt, morgen, wir beiden zusammen räumen zusammen mal eine Baustelle auf, gell?? (Andersarbeit) In meiner fürchterlichen Warnweste sehe ich wohl nicht so gut aus?? Respekt vom Lehrling, finde ich gut.
Keine Ahnung
Also mein kleiner Lehrling, ist mal ein echt, echt ein lieber, jupp und dem zeigen wir mal ein Teil Hamburg.
Baustelle Kindertagesstätte in Hamburg Mitte abräumen. Fertig, jupp und ich habe nun den ganzen Ärger!! Wird ein Drama ... ich sehe das schon!!!! Parken ist nicht, Einbahnstraße mit Hindernissen?? Mano
Ist nur eine kleine Sache im Job die ich so jeden Tag mache, aber sind eben "meine Lehrlinge"
Heute sagen mein EX Lehrlinge schon mal ....... .... das möchtet ihr schon mal wissen?? WA
OK, oder den Lehrlingen nur mal den Job als "heute einer nur" Fahrer mal zeigen??? Ich hole Arbeit rein ..... Das ist dann dein Job, OK??
Ich denke nur mal für mich, ein Mensch der motiviert ist bringt auch Leistung, oder?? ..... so habe ich immer versucht mit meinen Lehrlingen zu arbeiten. War auch man gut so. Anderes kenne ich aber auch ..
Manche haben schon bald ihren Führerschein?? Und nun mal los, ab, auf und in die neue Welt?? Ich bin dabei. Geschichten von meine jüngsten Tochter, kennt ihr alle, brauche ich nicht wiederholen
Neinen, irgendwie kommt schon alles so irgend wie in die Reihe.
Papa, Geduld mit zuhören ist deine eine, deine Tugend Habe ich selber gelernt mit zwei Mädels .... jo, noch Fragen?
Noch Fragen?? Mädels sind nun Außerhaus, Papa hat mal Ruhe, Papas Geschichte ...
Nein, nun man to, nun für euch, ich hatte mir mal was für euch aufbewart, sind nur kleine Links.
Text mal anbei, lesen bildet schon mal.
(Entgegen der Meinung meiner Schwägerin) ICH BIN IMMER NOCH IN DER KIRCHE, EV.
Also so dann:
Erstaunliche Gnade! Wie süß der Klang, Der ein armes Wesen wie mich gerettet hat. Einst war ich verloren, doch nun bin ich gefunden, War blind, doch nun kann ich sehn.
Es war Gnade, die mein Herz lehrte zu fürchten, Und Gnade erlöste mich von meiner Furcht; Wie kostbar erschien mir diese Gnade Zu der Stunde, da ich ich zu glauben begann!
Durch viele Gefahren, Mühseligkeiten und Fallen Bin ich schon hindurch gegangen; Diese Gnade brachte uns behütet so weit, Und Gnade wird uns nach Hause geleiten.
Wenn wir zehntausend Jahre dort gewesen sind, Hell leuchtend wie die Sonne, Werden wir nicht weniger Tage zum preisen Gottes haben, Als wie wenn wir gerade erst begonnen hätten.
Erstaunliche Gnade! Wie süß der Klang, Der ein armes Wesen wie mich gerettet hat.
Link 1 + 2: ... ..... wer mal oben war (... ist das Leben in der Jugend) hat verstanden-
..... wer dann mal "unten" war, ganz weit "unter" seinen Gefühlen, und das sage ich nur für mich.