Liebe Freunde hier im Freizeit Stübchen, mein Name ist Helmut Mühlbacher.
Dr. Haluddi hat scho vor einem Jahr eine eigene Rubrik für mich eingerichtet mit dem Namen "Mühlis Weisheiten und Geschichten" ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Da ich von einem guten Freund aus Bremen über 500 Geschichten bekommen habe, möchte ich euch die im Laufe des kommenden Jahres zur Verfügung stellen.
Natürlich freue ich mich auch immer sehr, wenn jemand einen Kommentar dazu abgibt.
Weiters arbeite ich ja nebenbei noch als Lebensfreudetrainer und stelle euch hier gerne meine Gedanken zu verschiedenen Themen, aber auch Buchzusammenfassungen zur Verfügung.
Besonders hier wäre ich dankbar für Feedback, um mich ständig verbessern zu können, oder um zu sehen, was bei den Menschen gut ankommt, damit es ihnen besser geht.
Alles Liebe und auf ein wunderbares jahr freut sich Helmut
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Lieber ICKE ich freue mich sehr über deinen Beitrag, denn es zeigt dass du sehr viel Selbstvertrauen und Selbstliebe besitzt. Das ist vielen Menschen leider anders.
Ich arbeite ja noch auf einem Bauernhof und habe mich nur deshalb als Lebensfreudetrainer ausbilden lassen und dazu entschieden, weil ich als Beamter sehr viel mit Menschen zu habe, die keine Lebensfreude haben und auch wenig Sinn in diesem Leben sehen.
Allen anderen, so wie dir Icke möchte ich doch einfach nur mit meinen Geschichten, die ich jeden tag von wunderbaren Menschen bekomme und die sehr viel Weisheit enthalten eine Freude machen.
wünsche dir noch eine wunderbare Zeit und viel Sonne in deinem Herzen.