Ich bzw. würd ja gern, aber unsere Mausi läßt es bestimmt nicht zu, das hier noch ein Kater einzieht. Wir hatten damals schon Schwierigkeiten als wir Mausi bei uns aufgenommen haben.
Ich würd auch noch gern was anderes , wenn ihr versteht was ich meine
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
WOW, seid ihr alle Tierlieb,aber mich mag keine Sau!
Na ja, in einer gewissen Weise bin ich es ja auch. Wenn ich ins Restaurant gehe, dann bestelle ich am liebsten Schnitzel vom Schwein, oder auch Rinderfilet. In ein China-Restaurant gehe ich aber nicht zum essen, ich habe da mal ein mutmaßliches Katzenhaar gefunden.
ich zieh mich zurück bis dieser kranke Typ hier weg ist.
Anschließend sollte man überdenken, wer hier freigeschaltet wird oder nicht.
Diese kranke Mail erhielt ich gerade:
Wer sich z.B im Freizeit Stübchen, bei Facebook, StayFriend, usw. bloßstellt, der sorgt selbst für Spott.
Wie stellst Du Dir die direkte Entfernung vor? Ich habe irgendwo mal gesehen, da wurden in der Nähe eines Flusses kleine Katzen in einen Sack gesteckt….
Wäre das für „solche Menschen“, ohne Avatar-Bild, auch vorstellbar, was meint der kleine Sonnenschein dazu?
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
ich zieh mich zurück bis dieser kranke Typ hier weg ist.
Anschließend sollte man überdenken, wer hier freigeschaltet wird oder nicht.
Diese kranke Mail erhielt ich gerade:
Wer sich z.B im Freizeit Stübchen, bei Facebook, StayFriend, usw. bloßstellt, der sorgt selbst für Spott.
Wie stellst Du Dir die direkte Entfernung vor? Ich habe irgendwo mal gesehen, da wurden in der Nähe eines Flusses kleine Katzen in einen Sack gesteckt….
Wäre das für „solche Menschen“, ohne Avatar-Bild, auch vorstellbar, was meint der kleine Sonnenschein dazu?