Nun ist er ja nicht wirklich ein Haustier Aber ich fand nicht, wo ich das sonst unterbringen kann.
Erst tat er natürlich so, als sei er leblos
Aber dann zeigte er mir doch, das er auch Augen hat
Er fand ein kaputtes Ei, knabberte an der Schale
Ob es kleine Kerl von neulich ist, weiß ich nicht, aber die Stelle war fast die gleiche, wo ich ihn schon mal am 18. Januar sah. Nun hab ich gestern Futter rausgebracht, hab ihn heute beim fressen beobachtet. Eigentlich wollte ich ihn wiegen, weil mir sehr klein erscheint. Aber ich denke satt ist erst mal wichtiger.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ist er nicht zu früh aus dem Winterschlaf erwacht? Wenn er zu dünn ist, hatte er vielleicht nicht genügend Fettreserven und ist deswegen aufgewacht? Gut, dass du ihm Futter hingestellt hast. So hatte er die Möglichkeit, sich noch mal Fett anzufressen und weiter zu schlafen. Ich hoffe es doch... Die momentanen frostigen Temperaturen und das fehlende natürliche Futterangebot würde er wohl nicht überleben.