Geht heute Abend eine Ära zu Ende? Die Gerüchteküche brodelt, dass Thomas Gottschalk heute seinen Abschied von der ZDF-Show "Wetten, dass..?" verkünden will.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Daß er grad jetzt geht, wo das Unglück noch in aller Gedächtnis ist, glaub ich nicht. Das sieht ja aus, als würde er sich selbst die Schuld geben und davonlaufen. Ich denke eher, daß der Sender an die Quote denkt.
Gottschalk geht! Ok! Aber muß man uns dann den Pilawa vorsetzen? Ich glaube nicht an die Zukunft von Wetten daß.... Sie sollten die Sendung ganz einmotten. Dann hat alles ein Gutes Ende.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wenn die Zuschauer weniger werden sollte man eine Sendung einmotten. Pilawa hat auch mit seinem Quiz rechtzeitig aufgehört. Jauch mit Stern TV auch,ist doch gut so. Es müssen auch mal Neue ran..sonst wird eine Sendung fade.
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt