Möchte von meiner Video Camera die Casetten auf den PC überspielen,kann mir wer behilflich sein und sagen was man dazu braucht oder wie das funktioniert,hab mir von Hama den Video Editor gekauft mit dem es eigentlich gehn sollte,so sagte man mir,komm aber nicht auf den Trichter wie es geht....
Lud
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ja Ludger der ist es wenn ich es dann Installieren will kommt immer "Please Update your XP Version to Service Pack 2" aber es ist doch der Service Pack 2 Installiert.. werd noch verrückt
Hast Du ALLe Service Packs für WIN XP auf deinen Rechner...????
Der Download ist ein klassisches Service Pack, das XP konsequent auf den aktuellsten Stand bringt. Neben den Updates sorgt Microsoft mit dem Pack für eine friedliche Koexistenz von XP mit Vista und Windows Server 2008. Wir empfehlen allen XP-Nutzern, das System schon allein aus Sicherheitsgründen mit dem SP3 upzudaten.