Melodie oder Song aus einem YouTube Video herunterladen.
Unter dem YouTube Video *Weiterleiten* anklicken. Es erscheint ein Code (blau) den man kopiert. Nun geht man auf die Seite von: http://www.filsh.net/ und setzt diesen Code bei *Videolink* ein. Bei *Format* MP3 einstellen und das Häkchen bei *Nutzungsbedingungen* setzen. Danach auf *Weiter* klicken. Nun wird die Melodie oder der Song aus dem Video als MP3 heruntergeladen und es erscheint der MP3 Code den man dann abspeichern kann.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das Programm, welches ich seit Längerem benutze, ist zu finden bei www.DVDVIDEOsoft.com.
Ich habe eine andere Frage: Wie extrahiere ich Musik aus einer PPS ?? Habe gesagt bekommen, sie als html zu speichern. In dem dann angelegten Ordner wäre die Musikdatei als wav zu finden. Funktioniert bei mir leider nicht, bekomme die PPS immer mit der Dateiendung html.ppsm. Was mache ich falsch ? greenie
Um nur Musik von Youtubevideos herunter zuladen, nehme ich den Youtubesong Downloader von Abelsoft. Gibt es kostenlos auf der Internetseite von Abelsoft. Geht super.
-----------------
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Wenn man das aber genau nimmt, müssen wir dringend Gefängnisse bauen.
Wie ist es hier im Stübchen zu sehen, ist doch privat, machen ja kein Geschäft damit. Aber wer weiß heute schon alles? Ich beileibe nicht. Möchte mir aber auch nicht die Finger verbrennen.
Du arbeitest sicher mit dem Datei-Format ppsx? die brauchst du nur "entzippen" u. findest auch die songs als Datei zum Gebrauch. Allerdings nur für den eigenen Bedarf!! Bei Veröffentlichung könnte abgemahnt werden!
Zitat von greenie Ich habe eine andere Frage: Wie extrahiere ich Musik aus einer PPS ?? Habe gesagt bekommen, sie als html zu speichern. In dem dann angelegten Ordner wäre die Musikdatei als wav zu finden. Funktioniert bei mir leider nicht, bekomme die PPS immer mit der Dateiendung html.ppsm. Was mache ich falsch ?