ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Es wurden 13942 Einträge gefunden* und in 436 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 37176 Namensträger zu erwarten. Dabei tritt der Name überdurchschnittlich häufig bei wohlhabenden Bürgern mit Haus, Auto, Boot und Pool auf. Lenz belegt den 125. Platz der häufigsten Namen.
Bei meinem jetzigen Nachnamen wurden 525 Einträge gefunden und in 159 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 1400 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.
Es wurden 119091 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 317576 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. ******* belegt den 3. Platz der häufigsten Namen.