ich fühle mich richtig wohl hier im Kreise der Vollakademiker. Irgendwann werde ich auch promovieren, mir fehlt im Moment nur das nötige Kleingeld für einen Ghostwriter.
Zitat von Antjeich fühle mich richtig wohl hier im Kreise der Vollakademiker. Irgendwann werde ich auch promovieren, mir fehlt im Moment nur das nötige Kleingeld für einen Ghostwriter.
Schwester Antje, wir Frauen sind ehrliche Leute und werden uns unsere Titel hart erarbeiten. Ich finde, Du hast aber schon einen kleinen Titel verdient, oder?
Zitat Ich finde, Du hast aber schon einen kleinen Titel verdient, oder?
stimmt !
wie soll er den lauten ?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***