ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mich kotz die Hetze langsam an. Er hat Quellenangaben vergessen und viel kopiert , naund ? Haben andere auch. Es ist doch nicht wirklich ein Schaden entstanden . Seine Jungs ( zumindest die bei Christian in der Kaserne, aber andere sowie ich gelesen und gehört habe auch ) stehen hinter ihm. Er hat seine Schelte erhalten und öffentliche Schmach , ich denke es reicht. Und die Bundeswehr steckt im Moment eh in der Krise , da ist ein neuer Führungswechsel doch wirklich nicht nötig. Denn die ganzen Freiwilligen finden ja irgendwie den Weg zur Kaserne nicht.
Und heute stand in unserer Zeitung: der neue Innenminister hat ins Fettnäpfchen getreten, gegen die Muslimen und alle Parteimitglieder haben sich von ihm distanziert..
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Dann kan der ja auch zurücktreten und dann der Außen - und der Finanz - und der Wirtschafts - und überhaupt alle. Dann kommen wir Luddi wird Kanzler Klaus Finanz Marion Verteidigung usw. usw. Dann läuft der Laden auch mal richtig
Wir sind auf dem besten Weg zu einer Banananrepublik, wenn Lügner und Betrüger noch hoffiert werden! es gibt - hoffentlich - noch genug ehrliche Menschen, die dieses Amt übernehmen können!!
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Zitat von Dr.KlausPIch finde die Verarsche des Menschen K.T. zu Guttenberg nicht gut.
Der überwiegende Teil der Bevölkerung hat das bekommen, was er wollte.
Er ist zurückgetreten. Lassen wir ihn doch in Ruhe. Er ist ein Mensch, der
wie wir alle seine Fehler hat und er hat Familie. Was muß sie im Moment ertragen,
speziell seine Kinder.
Oh liebe Freunde, hier habe ich wohl mal richtig ins Fettnäpfchen getreten. Diese Bildchen sind doch nur als Satire gedacht. Nehmt das doch nicht so ernst. Es gibt einen alten Spruch: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. In diesem Sinn ein schönes Wochende und für die die Karneval feieren, besauft Euch nicht, Prost
----------------- Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.