ich bin gespannt ob in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz die politische Farbe gewechselt wird.
Mein Tipp für Morgen:
Baden-Württemberg wird rot / grün Rheinland-Pfalz bleibt rot
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
In Hessen sind morgen auch Wahlen, war viele Jahre Wahlhelfer, diesmal hab ich gebeten, mich nicht einzuteilen. Weiß nicht, ob ich wählen werde, ich weiß, wählt man nicht, ist es falsch, aber .... welche Partei soll ich wählen? Ich denke, man hat da die Wahl zwischen Pest und Cholera. Rechts wählen, nee, geht gar nicht, links, hab von allem, was nur rosa angehaucht ist, die Nase voll. Was bleibt, CDU,CSU, Grüne, FDP???? hab ich nichts mit am Hut. Ich weiß, ich bin ein Problemfall.