örtlich kann es bis zu 25 Grad warm werden. "Sonnig, trocken, herrlich - und zwar in ganz Deutschland, für alle", kündigt Stefan Kreibohm vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info begeistert an.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ja die Vorhersage ist vielversprechend .... Morgen soll es hier im Norden noch den ein oder anderen Schauer geben ... Aber ansonsten wird es sicher richtig schön!
Und wir starten morgen früh nach Fehmarn ... Womo steht schon fertig gepackt vorm Haus Ich freu mich ganz dolle auf die Tage dort ... Wir haben wieder einen Platz direkt hinterm Deich .. Von dort aus können wir vom Womo aus aufs Meer schauen ... Am Sonntag werden wir dann wieder zu Hause sein
...
"Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther)
Nicht am Niobeplatz Klaus ... aber direkt daneben ... Wir grüßen die Insel auf jeden Fall... Wir nehmen Läppi und Stick mit, hoffen dass es funktioniert und werden uns dann von dort aus auch melden!
...
"Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther)
Ich werde auf jeden Fall einen Rheinspaziergang machen, dann auf der "Arche Noah" essen gehn. So wie hier zu sehn Elli, Dir einen wunderschönen Urlaub.
Wenn am kommenden Samstag 25 Grad zu erwarten sind dann könnte man einen Ausflug zum Donaudurchbruch mit Kloster Weltenburg machen, wie letztes Jahr im September, als meinen Freund Johny mit Frau aus Copperas Cove Texas zu Besuch war.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***