So, wie das mal so ist, verabschiedet sich jedes Gerät mal, also Ebay Mein Mann schneidet sich seine Frisur selbst, er sieht dann aus wie Dr.Haluddi. Wie gesagt, das Teil war hin.
Diesen gekauft
Nun ist er da, klein, schmal, brummt
Wir hatten einige Gedanken im Kopf bei dem Teil Anleitung in allen Sprachen, nur nicht Deutsch. Aber er brummt...... Frau wüßte auch ohne Anleitung was das Teil kann
Na gut, nun isser da, ich warte auf den 1. Haarschnitt
Trimmen, kürzen, formen oder vollständige Entfernung von Haaren an empfindlichen Köperstellen: Stylen mit mehr Präzision und weniger Reizungen! Der RF-606 liegt super in der Hand! Durch den schlanken, geformten Griff und das schmale Scherblatt können auch schwer erreichbare Stellen rasiert und gestylt werden. Ideal geeignet auch für die ganze Körperbehaarung wie Achselhaare, Brusthaare, Rückenhaare, Beinhaare und die Intimzone.
Features:
* Scharfes Rasierblatt * Kabellos nutzbar - mit Akku * Leistungsfähiger Akku - wiederaufladbar * Schneidelängen einstellbar: 0 mm - 3 mm - 6 mm * Exakte Rasur möglich! Ideal geeignet für jedes Haarstyling, ob Bart, 3-Tage Bart, oder Haarstyling an anderen Körperregionen * Nach einer Ladezeit von 45 Minuten wieder benutzbar * Kompakte Abmessung: 145mm lang, 35mm breit
Tolles Ding, ich gratuliere. An mein Haupthaar dürfte das aber nicht.
Liebe Grüße
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.
bin gespannt wie es arbeitet, ich habe auch schon etliche Geräte verschließen, mein bisheriges Topmodell ist vom Aldi, es lebt schon seit 2 Jahren bei mir.
Gruß Lud
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert