>HALLO --- ( …es sollte sich jeder , der mich mag angesprochen fühlen ) > >Du wirst mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, >aber ich habe in der letzten Zeit etwas nachgedacht. Wie >Du wahrscheinlich weißt, herrscht in weiten Teilen der >ehemaligen UdSSR große Not. Hunger, Kälte, Korruption >und unzureichende medizinische Versorgung machen >besonders den Kindern und Frauen zu schaffen. > >Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, eine >Patenschaft für ein Geschwisterpaar zu übernehmen. > >Die beiden sind Vollwaisen und haben keinerlei Angehörige. Sie >sind völlig mittellos und besitzen nur das, was sie bei sich >tragen. > >Ich plane, die zwei bei mir zu Hause wohnen zu lassen. Doch >fehlt mir noch etwas finanzielle Unterstützung, um die Reise >und die Visa zahlen zu können. > >Meine Bitte an Dich ist nun, offiziell an der Patenschaft >teilzuhaben (steuerlich voll absetzbar), denn mein Ziel ist es letztendlich, >die beiden armen Geschöpfe dauerhaft in den Westen zu >holen und ihnen somit eine glückliche Zukunft in unserer >Mitte zu ermöglichen. > >In der Anlage ist ein Bild von den beiden enthalten. >Falls dieses Bild auch Deine Seele berührt, so werde ich Dich >bitten, einen kleinen Betrag zu spenden, damit die beiden >möglichst bald bei mir wohnen können. > Mit freundlichen Grüßen Eduard