Zitat Vielleicht sollten die Behörden einmal unvoreingenommen beispielsweise nach Österreich blicken. Dort gibt es wegen bestimmter Sitten orientalischer Erntehelferinnen inzwischen einen Hosenzwang auf manchen Feldern.
Zitat Vielleicht sollten die Behörden einmal unvoreingenommen beispielsweise nach Österreich blicken. Dort gibt es wegen bestimmter Sitten orientalischer Erntehelferinnen inzwischen einen Hosenzwang auf manchen Feldern.
das erinnert mich an meine Jugend da war es schon noch, das einige ältere Frauen keinen Slip trugen wir hatten eine Frau in der oberen Straße wir nannten sie Schuhkarline sie hieß Karoline Schuh ich glaubte damals das sie schon so alt wie Methusalem sei heute weis ich das sie damals 90 Jahre alt war.
Die setzte sich gerne an die Straßenbahnhaltestelle und schaute de Verkehr zu dabei piselte sie ganz ungeniert durch die Bank
denn sie hatte immer einen langen Rock bis auf den Boden an und wenn sie sich auf die Bank setzte dann trappierte sie ihn so das sie nicht darauf zum setzen kam.
Vielleicht ist jetzt eine Bratwurst mit Pommes die gesündere Art sich zu Ernähren. Wer weiß, vielleicht stelle ich meine Ernährung um auf Pommes und Co.