Hallo liebe Stübchenfans melde mich zurück.Fast 6 Wochen war mein Leptop außer Betrieb unsere wohnung wurde general überholt.Wanne raus Dusche rein,Wand-und Bodenfliesen erneuert 7 neue schneeweiße Türen,bleiben auch weiß da keiner mehr raucht,alles neu nur mich haben sie vergessen.Dat Schmitze Moni hat mich mal angerufen habe mich darüber sehr gefreut,habe erst gedacht da will mich einer verschaukeln aber es war Moni.Jetzt wo alles wieder ok ist könnte ich Euch mal einladen,denn ich habe 3,80 Euro mehr Rente bekommen und weiß nicht was ich mit den Gewinn machen soll.Euch Allen ein schönes Wochenende ich mach mich fertig für die Lovparade in Dortmund
Liebe, liebe Maria, ich freue mich ganz besonders wieder von dir zu lesen . Hab dich wirklich schmerzlich vermisst. ich hoffe sehr, das du nun wieder öfter hier zu lesen bist...und nicht nur "da drüben" .
Schön, das du wieder da bist, auch unrenoviert .
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
So eine tolle Resonanz hätte ich nicht erwartet,ich sage von ganzen Herzen danke,habe einen dicken Kloß im Hals,muß sowieso immer schlucken wenn ich den englichen Handyverkäufer singen höre,für mich noch kraftvoller als Pavarotti man muß diesen Mann einfach gern haben wenn er so schüchtern da steht.
Willkommen zurück, Maria bei der Stübchen - Familie
Bei der Werbung bekomme ich auch immer Erpel - Folie, hab schon zu meinem Männe gesagt - wenn ich die Werbung abends 10 x sehen würde wär ich erfroren.
Hallo Klaus,Du Frauenversteher konntest Du kein schöneres Bild finden also so muß ich wirklich generalüberholt werden Moni,Erpelfolie,dieser Ausdruck ist mir neu aber gefällt mir