Text mal frei aus dem Net: Manchmal fühle ich mich so, als würde ich zusammenbrechen und weinen Nirgendwo hinzugehen, nichts zu tun mit meiner Zeit Ich werde einsam, so einsam Für mich alleine lebend
Manchmal fühle ich mich so, als würde ich immer zu schnell gehen Und alles stürzt auf mich ein, auf mich ein Ich werde verrückt, oh so verrückt Für mich alleine lebend
Dee do de de, dee do de de Ich habe keine Zeit für dumme Spielchen Dee do de de, dee do de de Ich werde so einsam, einsam, einsam, einsam, yeah Muß einige gute Zeiten voraus sein
Manchmal fühle ich mich so, als gäbe mir niemand eine Warnung Finde, daß mein Kopf immer in den Wolken ist, in einer Traumwelt Es ist nicht einfach Für mich allein zu sein
Dee do de de, dee do de de Ich habe keine Zeit für dumme Spielchen Dee do de de, dee do de de Ich werde so einsam, einsam, einsam, einsam, yeah Muß einige gute Zeiten voraus sein
Liebe Grüße an das Stübchen
is der Stupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen