das Erste was man beim Segeln lernt, sind Mann über Bord Manöver..... falls die Herren beim Pipi machen von Deck fallen. Von Frauen war nicht die Rede, als ich Segeln gelernt habe
Hauptsache immer schon MIT dem Wind und nie gegen auch beim
Tja lieber Hans und ihr anderen Herren, bei uns fällt es wenigstens nicht soooo auf .
Und als Warnung für alle, die die DAMEN Toiletten in Flugzeugen noch nicht kennen:
Ein Fluggast der A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW","WL","PQ" und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil. Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf "PQ" und eine grobe Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!
Entzückt drückt er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE"- Automatischer Tampon Entferner gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis liegt unter dem Kopfkissen.
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
So kleine Kinder wie Dein Foto Lud sollten im diese Zeit 6 Uhr 30 noch schlafen,aber Du bist ja frühreif.Ich selber finde diesen kleinen PO sehr schön klein und handlich.Es gibt auch ein Sprichwort Ein kleiner Arch ist schnell geleckt