Tja Klaus, ihr habt zwei Möglichkeiten....entweder ihr bleibt zu Hause , oder ihr klickt heute noch 10000 mal auf die Seite . Mal gespannt wie ihr euch entscheidet
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Heute Nacht bestimmt. Aber keine Angst , ich pass auf mit Kamera, Presse , Bier und Kaffee. Und vielleicht Luddi zu Ehren würge ich ein Kölsch runter,aber nur vielleicht