Jo, ist auch mal auch gut so. ... nicht das hier Neid mal aufkommt, eh?? Schlemils ihr haichmirverdient. Pasta.
Text anbei: Under Pressure Songtext Übersetzung Grosser Druck macht sich in meiner Seele breit, so auch in deiner, niemand fragte danach. Unter einem Druck, der ein Haus herunterbrennen kann, eine Familie in zwei spalten, Menschen auf die Straße bringt. Das ist der Nachteil des Wissens, worum es in dieser Welt geht. Man sieht gute Freunde schreien, "hole mich hier heraus!" Bete, dass der morgige Tag besser wird. Druck auf Menschen, Menschen auf der Straße. Das ist der Nachteil des Wissens, worum es in dieser Welt geht. Man sieht gute Freunde schreien, "hole mich hier heraus!" Bete, dass der morgige Tag besser wird. Druck auf Menschen, Menschen auf der Straße. Man wendet sich ab, wie ein Blinder, saß auf einem Zaun, aber es funktionierte nicht, ging in Liebe auf, aber sie schlitzte auf und zerris. Warum nur, warum? Liebe Der Wahnsinn lacht, unter Druck brechen wir zusammen. Warum geben wir uns nicht eine zweite Chance? Warum können wir der Liebe nicht eine zweite Chance geben? Warum können wir sie ihr nicht geben? Weil Liebe so ein altmodisches Wort ist und die Liebe es wagt, zu kommen zu denn Menschen am Rand der Nacht, und die Liebe es wagt zu ändern, wie wir von uns selbst denken. Das ist unsere letzte Chance. Das ist unser letzter Tanz. Das sind wir unter Druck unter Druck Druck zuletzt bearbeitet von Thomas (Mugel) am 7. Juli 2009, 13:04