ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
runterladen hat Dank deiner guten Beschreibung prima funktioniert, danke! wenn ichs richtig verstehe, macht es das Programm nicht automatisch, man muss nach der Texteingabe Rechtschreibung prüfen lassen, dann zeigt er die Fehler, aber immerhin ...
nein wenn er aktiviert ist unterstreicht er Fehler rot und bietet richtige Alternativen an, wie im Firefox.
... einmalig mit Rechtsklick aktivieren, -- im Kontexmenue das deutsche Wörterbuch aktivieren
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
...isch haben gar kein Wörterbuch... aktiviert ja, zeigt mir das Häkchen an der Schaltfläche Rechtschreibprüfung, aber ... isch haben jetzt auch keinen Kopf dafür ... lass erstmal meinen Dachschaden reparieren, vielleicht seh ich dann manches klarer geh ich auf Autofix, dann "repariert" er sofort, dabei wollte ich doch isch sagen Aber danke, gibst dir so viel Mühe... macht schon noch mal klick bei mir